UNAWAVE

Logitech Special Offers
Ich mag diese Seite

Textformatierungen für das Programm
"Kurznotizen"

Mit dem kleinen Programm "Kurznotizen" (zu finden unter "Alle Programme" -> "Zubehör") kann man sich kleine Notizzettel auf den Bildschirm kleben - z.B. für Dinge, die man in Kürze erledigen möchte und nicht vergessen sollte.

Man kann diese Kurznotizen nicht separat in eine Datei speichern - aber nach einem Neustart erscheinen sie wieder auf dem Bildschirm. Durch einen Klick auf das Symbol in der Taskbar kann man sie verkleinern - und auch wieder vergrößern.

Andere Schriftarten oder -Farben kann man im Kurznotizen-Programm nicht auswählen. Aber man kann mit anderen Programmen - z.B. WordPad oder Word - den Text vorformatieren und dann einschließlich der dort gewählten Schriftart und -Farbe in die Kurznotizen kopieren.

Weitere Formatierungen sind direkt in den Kurznotizen möglich:

Windows 7 Kurznotizen

Windows 7 Home Premium Family PackWindows 7 Home PremiumWindows 7 ProfessionalWindows 7 Ultimate
congstar Mobilfunk